DER

B01B01

BEILEGER

„Der Beileger“, geplant als Rhizom Supplement, bietet als Interviewmagazin unmittelbaren Zugang zu Menschen, die der MSD nahestehen. Jeder auf seine Art ein Gestalter. Die erste Ausgabe bietet anspruchsvollen Journalismus und intelligenten Lifestyle. Geschichten, die bewegen. Gute Gestaltung. „Der Beileger“ richtet sich an Leser, die global denken und fühlen, die sich nicht durch formelle Altersvorgaben einfangen lassen, sehr wohl aber durch ihre weltoffene Attitüde. Auch hier, wie bei Rhizom, ist Design als akademische Disziplin eine Denkmethode, die sich am Machen orientiert. Ganz im Sinne der MSD, Münster School of Design der FH Münster. Das Denken ohne das Machen ist Theorie. Das Machen ohne das Denken ist orientierungslos.

Beileger_09-700x501Beileger_09-700x501

 

 

 

 

 

 

 

Andy Warhol hat DAS Interview-Magazin ja einst erfunden. Über Moskau und Berlin kommt so eines jetzt auch aus Münster. Viel zu groß für die Handtasche. Ein Überformat – das ist große Magazin-Kunst, bei der Text und Design effizient aufeinanderknallen. Der Beileger.

 

Redaktion: Nicole Braisch, Veronica Broll, Dominik Kolm, Sophie Loewenhardt, Ronja Overländer, Marie Reckendrees, Lena Riens, Melanie Rudolph, Rebecca Sieker

Beileger_04-700x501Beileger_04-700x501
Beileger_06-700x501Beileger_06-700x501