FOX

VISUALS

Bereits seit 2011 zeichnen die Fox Awards unter dem Dach des dapamedien Verlags – in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft – effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. 

Als Wettbewerb im Wettbewerb bewerten die Fox Visuals dabei die Gestaltungs-Effiziens. Ermittelt werden die Preisträger unter Leitung von Neudenken Now, auf Basis von rund 50 Bewertungskriterien zur Beurteilung von Layout, Einsatz von Typografie und Bildsprache. Diese Kriterien wurden im Masterstudiengang unter der Leitung von Prof. Rüdiger Quass von Deyen an der MSD entwickelt.

Neben den Fox Awards richtet der dapamedien Verlag auch die Fox Finance aus und in Kooperation mit Neudenken Now auch den Wettbewerb Fox Finance Visuals. Hier liegt der Fokus auf der Effiziens in der Darstellung des Corporate Reporting, das längst über die Grenzen des klassischen Geschäftsberichtes hinaus die Equity Story der Unternehmen in allen Facetten beleuchtet.